WIR WACHSEN WEITER

Wir wachsen weiter und begrüßen Frau Marianne Meier in unserem Team!

Frau Marianne Meier machte zunächst eine Ausbildung zur Landwirtin. Im Anschluss erwarb sie mehrere Qualifikationen wie den Fachagrarwirt Rechnungswesen und die Steuersachbearbeiterin Landwirtschaft. Im Zuge dessen war sie mehrere Jahre in diesen beiden Funktionen tätig. 2015 absolvierte Frau Meier ihr Steuerberaterexamen und erwarb auch die Zusatzqualifikation „Landwirtschaftliche Buchstelle“. Im Anschluss war sie bei Steuerberatern in der Region angestellt und auch als selbständige Steuerberaterin tätig.

Seit Februar 2021 unterstützt sie unser Team in Teilzeit in den Bereichen Steuerliche Beratung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärung von Privatpersonen, Unternehmen und Land- und Forstwirten. Ebenso übernimmt sie die Bearbeitung von Überbrückungshilfen/November- und Dezemberhilfen.